MFORMKONTAKT
* Pflichtfelder

MFORM Das kleinste Teil
einer Verbindung ist unser Element

1973 in Lüdenscheid gegründet, konzentrierte sich MFORM anfangs ausschließlich auf den Formenbau. Doch in nur wenigen Jahren machte sich MFORM zudem einen Namen als Kunstoffverarbeiter.

Seit den achtziger Jahren steht der Markenname MFORM für präzise Kunstoffteile in der Medizintechnik. Bei sterilen Infusionssystemen für die Pädiatrie zählen wir zu den Marktführern. Unsere Firma wuchs mit den gewonnenen Kompetenzen in der Medizintechnik stetig.

Erst 2001 haben wir die neuen Räume am Gielster Stück in Lüdenscheid bezogen.
In diesem Jahr (2018) wurden bereits unsere großzügigen und nachhaltigen Erweiterungsbauten realisiert.

Produziert wird derzeit auf mehreren tausend Quadratmetern. Der jetzige Firmensitz bietet ideale Bedingungen in Bezug auf Infrastruktur und Expansionsmöglichkeit. Unsere Innovationsfähigkeit gibt uns den Weg vor.

Wir lösen für unsere Kunden die Probleme – ganzheitlich. Damit wird MFORM auch im digitalen Zeitalter daran gemessen werden können, Komplettlösungen anzubieten – von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Sie haben eine Aufgabenstellung für uns?

Anfrage